Wie ändern Sie die Schrift-Größe?
Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig die Tasten strg und +. Die Schrift wird größer.
Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig die Tasten strg und -. Die Schrift wird kleiner.
Startseite
So kommen Sie auf die Startseite vom Carl-Laemmle-Gymnasium:
Klicken Sie auf das Logo vom Carl-Laemmle-Gymnasium. Das Logo ist oben links.

Wie finden Sie Informationen auf der Internetseite?
Klicken Sie auf die Lupe. Die Lupe ist oben rechts.

Es öffnet sich ein Suchfeld.
Suchen Sie Infos zu einem bestimmten Thema?
Schreiben Sie das Thema in das Suchfeld. Klicken Sie auf die Lupe.
Sie bekommen eine Liste mit Ergebnissen.
Links zu anderen Internetseiten und Dokumenten
Einige Wörter sind in grüner Schrift.

Das sind Links zu anderen Internetseiten oder zu Dokumenten. Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internetseite oder ein Dokument.
Einige Wörter sind in einem grünen Kasten.

Das sind Links auf der Internetseite oder zu Dokumenten. Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich etwas aus der Internetseite oder ein Dokument.
Was kann man auf der Internetseite machen?
Die Felder mit weißer Schrift sind Menüs.

Wollen Sie etwas auf der Seite machen?
Klicken Sie auf ein Menü. Sie sehen, was sie machen können.
zur Seite Leichte Sprache
