§ 10 Absatz 1 Satz 3 L-BGG i. V. m. § 4 BITV 2.0
Was steht auf der Internetseite vom Carl-Laemmle-Gymnasium?
Herzlich willkommen auf unserer Internetseite in Leichter Sprache.
Von wem ist die Internetseite?
Sie sind auf der Internetseite: https://www.clg-laupheim.education/.
Diese Internetseite ist vom Carl-Laemmle-Gymnasium in Laupheim.
Warum Leichte Sprache?
Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
- Wir benutzen eine große Schrift.
- Wir erklären schwierige Wörter.
- Wir erklären, was man auf unsere Internetseite findet.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.
Welche Informationen gibt es noch in Leichter Sprache?
- Was macht das Carl-Laemmle-Gymnasium?
- So benutzen Sie diese Internetseite
- So können Sie das Carl-Laemmle-Gymnasium erreichen
Welche Informationen gibt es noch nicht in Leichter Sprache?
Weitere Informationen gibt es noch nicht in leichter Sprache.
Verstehen Sie etwas nicht?
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können das Sekretariat fragen.
Die nachstehenden aufgeführten Inhalte sind nicht in Leichter Sprache vorhanden
Inhalte der Menüpunkte: Aktuell, Das CLG, Service, Ansprechpartner, Anmeldung, Termine
Grund: Unverhältnismäßige Belastung nach § 10 Absatz 2 L-BB
