Frühjahrskonzert am 21. Mai um 18 Uhr

Ein prächtiger Frühling erfreut uns derzeit – da passt Musik! Am Donnerstag, den 21. Mai 2026 um 18 Uhr präsentieren die Musikensembles unserer Schule einen klingenden Frühling im Atrium der Schule. Die Bläserklassen 5 und 6, das Unterstufenensemble MUSIKAOS, die Chöre sowie die Big Band bieten ein buntes Programm mit schwungvollen Rhythmen und Melodien. Die Musikerinnen und Musiker laden herzlich ein und freuen sich auf ein volles Atrium. Der Eintritt ist frei – eine Spende für die Musik AGs willkommen.

Gruppenphoto bei den Musik-Arbeitstagen
Die Musik Arbeitsgemeinschaften bei den Probentagen auf der Kapfenburg